66 – Dorffest, Urlaub und unsere TOP3-SNES-Spiele

Sobbes ist kurz vorm Abflug in den Urlaub, doch vorher gibt es noch eine neue Folge für euch. In dieser digitalen Ausgabe bequatschen wir erstmal unsere aktuellen Befindlichkeiten. Phillie berichtet ein wenig vom Bodendorfer Dorffest und versucht ein verlorenes Puzzlestück zu finden. Sobbes erzählt dann von seinem anstehenden Urlaub und im Hauptteil der Folge wird es etwas Retro. Wir stellen unser TOP-3-Super-Nintendo-Spiele auf. Dabei können wir nicht nur 3 nennen, sondern es gibt noch ein paar weitere Titel die dabei genannt werden müssen. Lasst uns auch gerne wissen, was eure Lieblingstitel auf dem Super Nintendo waren.

Fakenews-Hinweis: Phillie hat einen N64 und nicht einen SNES aufm Speicher gehabt, daher auch das Bild mit der N64-Collection!

Zockt ihr auch heute noch? Wenn ja, checkt doch mal MMOGA aus. MMOGA ist vielleicht der günstigste Game-Key-Seller im Internet. Ob PC, PS5 oder XBOX ->

Nutzt meinen Affiliate-Link: www.mmoga.de/philliefiffla


Um das Bleib-Jung-Alter-Projekt aufrecht zu halten, sind wir auf Unterstützungen aus der Community angewiesen. Auf Steady könnt ihr uns direkt unterstützen und erhaltet dadurch u.a. Zugriff auf alle Folgen. Wir wären euch extrem dankbar, wenn ihr unter folgendem Link ein Paket bucht:

https://steadyhq.com/bleibjungalter

Wir planen mittelfristig! Falls das Projekt eingestampft werden sollte, erhaltet ihr definitiv euren anteiligen Beitrag zurück!

Die BJA-Spotify-Playlist findest du hier: https://open.spotify.com/playlist/3Ds6jWEKIrFutkuk3kaioX?si=3455fed6af664b2b


„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen derzeit unregelmäßig, aber im Schnitt sollte alle 2 Wochen ein Pod erscheinen! Release-Date normalerweise Donnerstag 15 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert