67 – Bromance

In dieser Folge wird es teils sehr bromantisch. Wir singen italienische Klassiker, mal besser mal schlechter, denken dabei an Kulinarisches und erinneren uns an unsere Bromance-Momente. Oft hat dabei das Eine mit dem Anderen zu tun. Zudem hat Phillie noch sein Geburtstagsgeschenk bekommen und Sobbes war mit seiner Bucket List fleißig. Welche Reiseziele sollen demnächst verfolgt werden? Gut, dass diese nun festgehalten werden, damit diese mit zunehmenden Alter nicht vergessen werden. Zum SChluss gibt es dann noch etwas aus der Welt des Sports. Der Basketball-Hype in Deutschland geht weiter und macht sich Bayern-Fan Sobbes Sorgen um die Bayern? Beim Thema Fussball werden dann noch kurz alte Kindheitserinnerungen wach…nächste Woche kommt schon die nächste Folge! Viel Spaß!


Um das Bleib-Jung-Alter-Projekt aufrecht zu halten, sind wir auf Unterstützungen aus der Community angewiesen. Auf Steady könnt ihr uns direkt unterstützen und erhaltet dadurch u.a. Zugriff auf alle Folgen. Wir wären euch extrem dankbar, wenn ihr unter folgendem Link ein Paket bucht:

https://steadyhq.com/bleibjungalter

Wir planen mittelfristig! Falls das Projekt eingestampft werden sollte, erhaltet ihr definitiv euren anteiligen Beitrag zurück!

Die BJA-Spotify-Playlist findest du hier: https://open.spotify.com/playlist/3Ds6jWEKIrFutkuk3kaioX?si=3455fed6af664b2b

Zockt ihr auch heute noch? Wenn ja, checkt doch mal MMOGA aus. MMOGA ist vielleicht der günstigste Game-Key-Seller im Internet. Ob PC, PS5 oder XBOX ->

Nutzt meinen Affiliate-Link: www.mmoga.de/philliefiffla


„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen derzeit unregelmäßig, aber im Schnitt sollte alle 2 Wochen ein Pod erscheinen! Release-Date normalerweise Donnerstag 15 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert