64 – Eine kulinarische Reise mit neuer Thermo…äh Terminologie

Heute zieht sich die Schlemmerei durch die ganze Folge. Nach einem kurzen Intro wird erstmal frische Pasta gekocht und diese dann anschließend verzehrt. Dabei erzählt Phillie von seiner Frankreich-/Belgienreise und was es dort so besonderes gab. Aber auch Sobbes war natürlich kulinarisch unterwegs. In den letzten Wochen ist zudem in der Sportwelt einiges passiert. Während unsere Basketballmannschaft uns unendlich stolz gemacht hat, versinkt der DFB im Chaos und wir diskutieren über die Trainerentscheidung. Das Highlight der Folge ist jedoch die Auseinandersetzung mit den Vorschlägen des neuen Jugendworts 2023. Alte Bekannte aber auch neue Wortkreationen überraschen uns dabei positiv und negativ. Was wäre euer Jugendwort des Jahres? Kommentiert es gerne unter unserem Instagram-Beitrag oder über die Spotify-Kommentarfunktion! #bleibjungalter

P.S. Die Tontechnik ist nicht optimal in dieser Folge. Ein leichtes Piepen erforderte erweiterte Bearbeitung und deswegen ist es teilweise etwas abgehackt. Das Piepen lässt dafür nach einiger Zeit nach…bitte entschuldigt diese Umstände…

Cheers!

Um das Bleib-Jung-Alter-Projekt aufrecht zu halten, sind wir auf Unterstützungen aus der Community angewiesen. Auf Steady könnt ihr uns direkt unterstützen und erhaltet dadurch u.a. Zugriff auf alle Folgen. Wir wären euch extrem dankbar, wenn ihr unter folgendem Link ein Paket bucht:

https://steadyhq.com/bleibjungalter

Wir planen mittelfristig! Falls das Projekt eingestampft werden sollte, erhaltet ihr definitiv euren anteiligen Beitrag zurück!

Die BJA-Spotify-Playlist findest du hier: https://open.spotify.com/playlist/3Ds6jWEKIrFutkuk3kaioX?si=3455fed6af664b2b


„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen derzeit unregelmäßig, aber im Schnitt sollte alle 2 Wochen ein Pod erscheinen! Release-Date normalerweise Donnerstag 15 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert