62 – Vollgas bis zur Endstation – mit Rapperin „Linda Passagier“

Wow…was nen Talk und was ne Frau! Mitten in Köln wurde ich (Phillie oder auch Fif) von meinem Gast Linda erstmal mit einem Schnaps begrüßt 🙂 Das war der Anfang von einem deepen Gespräch, bei dem wir uns auch erst richtig kennenlernen. Linda erzählt von ihren bemerkenswerten Anfängen als Rapperin in Hamburg und wie u.a. der Kölner Karneval ihren Lebensweg beeinflusst hat. Heute ist sie rasende Reporterin und Redakteurin, aber auch Mutter und dabei immer noch „16 geblieben“, besser gesagt jung geblieben. Dennoch gibt es natürlich Anzeichen vom Älter werden (natürlich keine optischen) und daher geht es auch um Beziehungsthemen, Psychologie und Alltagsdemenz 😉 Was aber passiert ist, dass sie ihre Rap-Leidenschaft nach vielen Jahren Pause wieder gefunden hat und wie sie sich Ihre „Endstation“ vorstellt, erzählt sie uns in dieser ganz besonderen Folge. „Linda Passagier“ und „Bleib jung, Alter“ – ein gutes Match! Viel Spaß mit dieser Folge, bei der es zum Ende noch ein besonderes Highlight gibt!

Folgt doch Linda Passagier auf Instagram:

https://instagram.com/lindapassagier?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


Um das Bleib-Jung-Alter-Projekt aufrecht zu halten, sind wir auf Unterstützungen aus der Community angewiesen. Auf Steady könnt ihr uns direkt unterstützen und erhaltet dadurch u.a. Zugriff auf alle Folgen. Wir wären euch extrem dankbar, wenn ihr unter folgendem Link ein Paket bucht:

https://steadyhq.com/bleibjungalter

Wir planen mittelfristig! Falls das Projekt eingestampft werden sollte, erhaltet ihr definitiv euren anteiligen Beitrag zurück!

Die BJA-Spotify-Playlist findest du hier: https://open.spotify.com/playlist/3Ds6jWEKIrFutkuk3kaioX?si=3455fed6af664b2b


„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen derzeit unregelmäßig, aber im Schnitt sollte alle 2 Wochen ein Pod erscheinen! Release-Date normalerweise Donnerstag 15 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert