• Bleib jung, Alter!

    5 – Impfen mit Nanobots, BJA-Momente und Jogis alte Freunde

    Heute haben wir viele aktuelle Themen zu besprechen. Wie war das so mit der Impfung und was haben wir da überhaupt gespritzt bekommen? Sind wir jetzt gesteuert? Wir quatschen ein bisschen über Verschwörungstheorien und wie man damit umgeht. Außerdem gibts heute auch mal ein bisschen Sportthemen, BJA-Momente und vieles vieles mehr…

    Schöne Pfingsten!!! und denkt an die Apple-Podcasts-Bewertungen! 

    „Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der
    Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter
    werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir
    versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das
    haben wir schon immer gerne getan!

    😁

    Folgen erscheinen i.d.R. sonntags um 17 Uhr!

    ACHTUNG: Nächste Woche haben wir Haussanierungsurlaub! An Fronleichnam (03.06.) – 20 Uhr gibts den Live-Podcast bei Instagram mit Weinprobe!!! Seid dabei, trinkt einen mit und habt mit uns Spaß! 

    Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

    4 – Damenbesuch mit Kotzen und Kindern

    Der Titel mag etwas irreführend sein. Heute gibt’s den
    ersten 3er im Pod, also nicht sexuell, sondern wir haben unseren ersten Gast im
    Pod! Phillies Frau Esther ist mit im Studio und wir erinnern uns ans Kennenlernen
    (kleine Anmerkung an der Stelle: Esther und Phillie kannten sich ja vorher
    schon), erste Feiern zusammen und außerdem muss sich unser Gast gleich ein paar
    Fragen der Community stellen. Danach nehmen wir noch das Motto „Bleib jung,
    Alter!“ auf und beginnen mit der Thematik: Wie ändert sich das Partyleben im
    Alter und was ist heute noch okay? Was kann man noch so gegens Altern tun? Dies
    und ein paar weitere „BJA-Moments“ im Vatertagspod!

    P.S.: Wir hoffen der Ton ist okay, Aufnahme zu dritt ist
    nicht ganz so einfach!

    ___________________

    „Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der
    Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter
    werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir
    versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das
    haben wir schon immer gerne getan! 

    Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

    3 – Von Urologen und der Abi-Zeit!

    Sobbes erzählt aus der Veranstaltungsbranche in
    Pandemiezeiten, Phillie von der Gefühlslage beim Urologen. Im Throwback der
    Woche blicken wir auf unsere Abi-Zeit zurück. Dafür haben wir uns die Abi-Zeitung
    gekrallt und nochmal nachgeblättert. Es wird auch so eine Art Vorstellungsrunde,
    aber nicht gerade mit Inhalten, die man im Vorstellungsgespräch bringt 😊
    Außerdem gehen wir natürlich auf eure Rückmeldungen ein: Wie lief das so im Mr.
    Jacks?

    Rock ’n Roll!

    ___________________

    „Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der
    Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter
    werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir
    versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das
    haben wir schon immer gerne getan!

    😁

    Folgen erschein i.d.R. sonntags um 17 Uhr!

    ACHTUNG: Nächste Woche bereits am Donnerstag um 17 Uhr!

    Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

    2 – Mett, Mäuse und Marmelade

    Es wird gegessen, es wird getrunken, es wird gelacht. Eigentlich wollte Phillie ja Fleischwurst und Brombeermarmelade mitbringen, aber es gibt was Anderes auf den Tisch. Dazu gibt es Drinks, alte Geschichten, aktuelle Themen, schlechte Witze. Wir reden heute weniger übers Jung bleiben, fühlen uns dabei aber jung. 

    Wir hoffen, dass wir euch unterhalten können und freuen uns auf jegliches Feedback. Wir arbeiten auch an etwas Struktur, es ist ein Prozess 🙂
    Folgt uns auf Insta: @bleibjungalter
    Bis nächste Woche! 

    1 – Der Anfang

    Selbst der Anfang ist ein Prozess. Wir wissen ja selber noch nicht so genau, aber wir haben viele Ideen. In erster Linie geht es darum euch zu unterhalten, und dass wir dabei unsere Freundschaft pflegen und den Prozess des Älter werden amüsant verarbeiten.

    Gebt uns euer Feedback auf was ihr Bock habt. Denn der Pod lebt nur mit euch. Wir haben ja schon einige Themenansätze genannt – also geht darauf ein oder gebt uns eure eigenen Vorschläge!

    Folgt uns auf Instagram: www.instagram.com/bleibjungalter

    Nutzt das Hashtag #bleibjungalter

    P.S. Die Folge wurde schon vor einigen Wochen abgedreht. Aus technischen Gründen mussten wir den Start verzögern.