259 – Looong Monday: All-Star-Edition

In der All-Star-Edition ist es ein bisschen anders als sonst. Es gab ja auch nur eine halbe Woche NBA-Spiele. Dennoch gibt es eine kurze Zusammenfassung der „deutschen“ Teams, auch mit den Awards German Play und German Player of the week. Dann fasse ich das All-Star-Wochenende zusammen, erläutere was alles so Wichtiges auf aber auch neben dem Parkett passiert ist. Außerdem ist Luka MVP-Kandidat? Am Ende noch ein paar News. Am Freitag morgen gibts dann den nächsten Trash-Talk-Table…

P.S. Wer Bock auf ein bisschen Quatsch hat, am Freitag 25.02, 20:15 Uhr gibt es die Online-Karnevalsparty inklusive Kölsch-Blind-Tasting auf Twitch. Das ganze im Rahmen meines anderen Podcasts „Bleib jung, Alter!“

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/?page_id=360

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter guten Stuff zu liefern 😊

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

Twitch: www.twitch.tv/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Homepage: https://phillie-fiffla.podcaster.de/

Never stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert