Folge 298 – Der Sommer und die NBA-Saison 23/24

Vor allem nach dem erfolgreichen WM-Sommer war die Lust wieder da. Kumpel Age und ich saßen zusammen und haben fluffifge 2,5 Stunden über unseren geliebten Basketball geschnackt! Neben der WM und den wichtigsten News/Trades aus der Offseason bereden wir natürlich auch unsere geliebten Mavs. Aber sind sie wirklich noch so geliebt? Ist das Mavs-Herz etwas verstört? Wir analysieren den Kader, nennen Stärken und Schwächen und ordnen sie im Westen ein. Natürlich nennen wir auch unsere Titelfavoriten und auch die deutsche Brille 🤓 wird zum Schluss auch noch mal aufgesetzt!

Unterstützen könnt ihr den Podcast wenn ihr meine Partnerlinks nutzt! Shoppe über diesen Link auf Ballside

https://track.webgains.com/click.html?wglinkid=4407318&wgcampaignid=1523135&js=0

Oder hol dir den League-Pass ab 119,99€ um alle Spiele der NBA live oder im Re-live zu sehen:

https://nba.sjv.io/c/3750202/1466718/16284

Durch Nutzung dieser Affiliate-Links zahlt ihr den gleichen Preis und ich erhalte eine kleine Provision ☺

Lasst auch gern euer Feedback als Kommentar bei instagram da! #neverstopballin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert