82 – Daily: Trade Alert, Corona-Update und Game Reports

Es ist passiert! Harden verlässt die Rockets. Das Wichtigste zu dem Trade zu Beginn des Pods, dann News zur aktuellen Corona-Situation und dann gibts die Game Reports mit Fokus auf Mavericks-Hornets und Lakers-Thunder. Bei den Mavericks war auch das Unicorn wieder zurück!

P.S.: Sorry wenn meine Stimme teilweise ein bisschen einreißt. Ich mach mir mal einen Tee 😉

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort hier:
www.steadyhq.com/de/nbamitdeutscherbrille

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren
NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich
weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung
und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple
Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter
guten Stuff zu liefern 
😊

Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Never stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.