81 – Daily: NBA vs. Covid-19 – Die Association schlägt zurück

Die NBA verschärft die Maßnahmen gegen Corona, um den Spielbetrieb am laufen zu halten. Es gab noch ein paar Spielabsagen, aber dennoch gab es heute etliche Partien, auch mit deutscher Beteiligung. Die Nuggets mussten gegen die Nets ran und die Lakers nochmal gegen Houston. Was ist eigentlich mit Kyrie Irving?? 

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort hier:
www.steadyhq.com/de/nbamitdeutscherbrille

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren
NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich
weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung
und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple
Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter
guten Stuff zu liefern 
😊

Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Never stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.