80 – Daily: NBA vs. Covid-19

Corona breitet sich in der NBA aus. Die NBA setzt 2 Spiele ab, u.a. auch das Spiel der Mavericks gegen die Pelicans. Zunächst gehe ich auf die Corona-Situation ein und erläutere wie die Liga jetzt reagieren kann. Hat Maxi Kleber nun Corona oder nicht? Dann berichte ich von dem Spiel Wizards gegen Suns, bei dem auch unsere deutschen Jungs wieder mehr in Erscheinung traten. Dazu alle Ergebnisse und Highlights der anderen Spiele und zum Schluss verrate ich euch noch wie jetzt jeden Dienstag die Conference-Player of the Week.

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort hier:
www.steadyhq.com/de/nbamitdeutscherbrille

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren
NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich
weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung
und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple
Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter
guten Stuff zu liefern 
😊

Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Never stop ballin‘!

2 Gedanken zu „80 – Daily: NBA vs. Covid-19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.