78 – TTT – Denver Nuggets Early-Season-Review

Diese Woche im Trash Talk Table: Denver-Experte Marc „Hustlestein“ Lemke. Wir sprechen zunächst über das Corona-geprägte Spiel Denver-Philadelphia von gestern. Dann blicken wir etwas tiefer in die Saison der Nuggets und analysieren die Ursachen für den missratenen Saisonstart. Anschließend schauen wir uns die Leistungen von Isaiah Hartenstein und zum Schluss fragen wir uns, was diese Saison bei den Nuggets noch geht. Sollen sie sogar noch einen Trade einfädeln?

Zu Beginn der Folge spreche ich vom Mid-Season-Preview, aber wir sind ja noch „early“ in der Saison 🙂

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort hier:
www.steadyhq.com/de/nbamitdeutscherbrille

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren
NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich
weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung
und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple
Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter
guten Stuff zu liefern 
😊

Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Never stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.