190 – Looooong Monday: Playoffs Baby Part 3 mit Mat von TTG

In diesem wirklich LONG Monday spreche ich zunächst einmal mit Premierengast Mat vom „Talkin The Game“-Podcast über den gesamten Osten, vor allem natürlich auch über seine favorisierten Sixers und auch das Spiel 1 der Bucks gegen die Nets. Danach gibt es den Game Report zum Spiel 1 der Sixers gegen die Hawks. Anschließend gehe ich in den Westen, wo ich dann zuerst über die Serien Lakers-Suns und Nuggets-Blazers spreche, bevor ich dann zum Game Report des Game 7 der Mavs gegen die Clippers komme. Abschließend gibt es dann noch einige interessante News, sowie meine Performance und meinen Flop der Woche! 

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket
abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und
klickt dort die entsprechenden Links:
https://phillie-fiffla.podcaster.de/community/

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren
NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich
weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung
und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple
Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter
guten Stuff zu liefern 
😊

Instagram:
www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Homepage: https://phillie-fiffla.podcaster.de/

Never stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.