182 – TTT: Mavs und der Westen im Playoff-Preview

Kurz vorm Start der Playoffs gibt es nochmal einen schönen Talk über die Mavs und den Westen. Mit meinem Kumpel AGE spreche ich über das Matchup der Mavericks gegen die Clippers. Was spricht für die Mavs? Was spricht dagegen? Was muss funktionieren, wie sehen die Matchups aus? Was könnte die entscheidende Rolle spielen? Wir sind heiß und diskutieren über eine Stunde über diese Playoff-Paarung, bevor wir am Ende dann nochmal den ganzen Playoff-Baum im Westen durchgehen. 

Uncut, weil ich die Folgen normalerweise nochmal nachbearbeite. Heute aber nicht, ich habe ein neues Programm verwendet, dass mir einiges erleichtert und ich inhaltlich sowieso nix schneiden brauch 🙂

Viel Spaß! Wir freuen uns auf Feedback!

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein
Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner
Page und klickt dort die entsprechenden Links:
https://phillie-fiffla.podcaster.de/community/

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren
NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich
weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung
und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple
Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter
guten Stuff zu liefern 
😊

Instagram:
www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Homepage: https://phillie-fiffla.podcaster.de/

Never
stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.