Sonderpod: Ahrtal-Hochwasser

BJA-NBAmdB Crossover Pod: Sobbes „interviewt“ Phillie zur Flutkatastrophe im Ahrtal. Realtalk ohne Zensur. Bitte nicht mit Kindern hören!

Unterstützt bitte wo ihr könnt. Ich möchte hier nicht speziell auf irgendwelche Spenden etc. hinweisen. Wenn ihr direkt helfen wollt, oder Anmerkungen habt, schreibt uns bitte (philliefiffla@gmail.com).

„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.