6 – Personal Training: Körperlich und mental

In dieser Folge bewegen wir uns aus unserer Komfortzone. Wir haben ein Personal Training gesponsert bekommen. Hört uns beim Leiden zu und habt etwas Schadenfreude oder lasst euch zu eurem eigenen Sportprogramm inspirieren. Mit unserem Trainer Philipp (www.philipp-lamberts.de oder www.workandout.de) gehen wir an die frische Luft zum Drill. Dazu gibts ein wenig Fachkunde und lockere Sprüche. Anschließend setzen wir uns nochmal kurz zusammen, lassen das Training Revue passieren, reden über EM-Hype, unsere Spitznamen und quatschen auch über die mentalen Aspekte des „jung bleibens“.   

Wir hoffen, dass der Podcast trotz Außenaufnahmen halbwegs gut zu hören ist und freuen uns natürlich auch über euer Feedback!

„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der
Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter
werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir
versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das
haben wir schon immer gerne getan!

😁

Folgen erscheinen i.d.R. sonntags um 17 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt
#bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.