258 – TTT: Der After-Trade-Deadline-Osten mit Marcel Eggstein

Mit Premieren-Gast Marcel Eggstein analysiere ich die wichtigsten Trades aus dem Osten und was das für die Spitzenteams bedeutet. Zunächst nehmen wir dafür den Blockbuster-Trade zwischen „seinen“ Sixers und den Nets auseinander. Viele Nebengeräusche hat es ja auch erst nach dem Trade gegeben. In dem Zusammenhang schauen wir uns auch die neuen Kader der beiden Mannschaften an und überlegen, wie die neue Rotation aussieht, wenn dann mal alle an Bord sind. Zudem betrachten wir auch noch die weiteren wichtigsten Trades im Osten (Bucks, Wizards, Celtics). Abschließend ordnen wir dann die Contender aus dem Osten ein. Wer gehört zu den absoluten Favoriten und was fehlt den Mannschaften dahinter?

Nächste Woche gibts dann den After-Trade-Deadline-Talk zum Westen!

Marcels Blog findet ihr unter https://gute-alte-schule.blogspot.com. Schaut mal rein und genießt schöne Geschichten der NBA, abseits vom tagesaktuellen Geschehen.

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/?page_id=360

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter guten Stuff zu liefern 😊

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

Twitch: www.twitch.tv/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Homepage: https://phillie-fiffla.podcaster.de/

Never stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert