257 – Looong Monday: Woche 17 – After Trade Deadline

In dieser Folge gehe ich u.a. natürlich nochmal auf den deutsch-deutschen sowie den Trade der Mavs ein. Dazu Highlight-Performances, News vom All-Star-Weekend und potenzielle Buyout-Kandidaten? Gehört Schröder dazu? Gar nicht so klar die Lage! Am Ende wird noch der V.I.B. des Monats gekürt. Ansonsten wie immer!

Du fragst dich, wie du jeden Monat im Lostopf für coolen Basketballstuff sein kannst? Dann sei so gut und unterstütze meinen Content mit einem Paket bei Steady (Link s.u.). Ab 2,50€ im Monat genießt du den werbefreien Feed und ab 4€ im Monat bist du mit im Lostopf.

P.S. Die neue Folge ist jetzt in deinem Podcatcher oder auf Twitch im Re-Live abrufbar!

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/?page_id=360

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter guten Stuff zu liefern 😊

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

Twitch: www.twitch.tv/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Homepage: https://phillie-fiffla.podcaster.de/

Never stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert