197 – TTT: Game Recaps, Nuggets-Aus und heiße News

Mit meinem Denver-Fan und Experten Marc „Hustlestein“ Lemke spreche ich über die letzten 3 Spiele der Playoffs und die Serien im Allgemeinen. Danach gehen wir auf das Aus der Nuggets ein, ordnen die Saison ein, was gefehlt hat. Ist Gordon eine Enttäuschung? Ist Jokic’s Spiel entschlüsselt und welche Rolle spielt Coach Malone? Danach gehen wir noch auf die News rund um die Mavs und um den Trade von Kemba Walker ein. Die All-Rookie-Teams haben wir auch noch im Gepäck. Also alles im Allem ne ziemlich lange und intensive NBA-Diskussion 🙂

Der Technik-Struggle geht weiter. Meine Tonspur war unvollständig, meine Tochter hat ab und an auf sich aufmerksam gemacht. sorry, aber ich denke verkraftbar bei 90 Minuten-Nerd-Talk!

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein
Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner
Page und klickt dort die entsprechenden Links:
https://phillie-fiffla.podcaster.de/community/

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren
NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich
weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung
und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple
Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter
guten Stuff zu liefern 
😊

Instagram:
www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Homepage: https://phillie-fiffla.podcaster.de/

Never stop ballin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert