73 – Howdy Partner

Nach langer Zeit kommen wir endlich mal wieder in Köln zusammen. Sandro war sowohl in Ost auch in West unterwegs und gibt einen Einblick aus seinem Berufsleben, welches sich mit vielen schönen Dingen beschäftigt, man diese aber nicht immer genießen kann. Aus dem wilden Westen hat Sobbes sich auch ein Mitbringsel angeschafft, welches Inspiration für den Folgennamen war. Bei den folgenden Serientipps ist Sobbes vielleicht immer noch etwas von Big America beeinflusst, während Phillie der Zeit ein wenig hinterher hängt. Zum Schluss gibts noch etwas Sports-Talk…und es war nicht Mario Basler, sondern Dirk Lottner, der Saarbrücken (zumindest in der Hinrunde) bis ins DFB-Pokal-Halbfinale gebracht hat. Basler war mal kurz bei der Eintracht in Trier…(das habe ich verwechselt).

Um das Bleib-Jung-Alter-Projekt aufrecht zu halten, sind wir auf Unterstützungen aus der Community angewiesen. Auf Steady könnt ihr uns direkt unterstützen und erhaltet dadurch u.a. Zugriff auf alle Folgen. Wir wären euch extrem dankbar, wenn ihr unter folgendem Link ein Paket bucht:

https://steadyhq.com/bleibjungalter

Wir planen mittelfristig! Falls das Projekt eingestampft werden sollte, erhaltet ihr definitiv euren anteiligen Beitrag zurück!

Die BJA-Spotify-Playlist findest du hier: https://open.spotify.com/playlist/3Ds6jWEKIrFutkuk3kaioX?si=3455fed6af664b2b

Zockt ihr auch heute noch? Wenn ja, checkt doch mal MMOGA aus. MMOGA ist vielleicht der günstigste Game-Key-Seller im Internet. Ob PC, PS5 oder XBOX ->

Nutzt meinen Affiliate-Link: www.mmoga.de/philliefiffla


„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen derzeit unregelmäßig, aber im Schnitt sollte alle 2 Wochen ein Pod erscheinen! Release-Date normalerweise Donnerstag 15 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert