70 – Frohes neues Jahr vom Biathlon in Oberhof

Wir begrüßen euch diesmal aus dem wundervollen Arnstadt in Thüringen. Hier haben wir 2 Nächte verbracht um im nahe gelegenen und legendären Oberhof Biathlon gucken zu gehen. Sobbes hatte das erst vor kurzem auf seine Bucket-List gepackt und recht spontan hatten wir diese Reise erst um Weihnachten herum geplant und gebucht. In dieser Folge gehen wir auch unseren eigenen Wintersporterfahrungen auf den Grund und erzählen euch auch von dem eher unbekannten Arnstadt. Außerdem frage ich Sobbes spontan was er sich denn aus meiner Küche am liebsten wünschen würde. Im zweiten Teil der Folge blicken wir während der Rückreise auf die 2 Tage zurück, die aus unserer Sicht sehr erfolgreich waren!

Um das Bleib-Jung-Alter-Projekt aufrecht zu halten, sind wir auf Unterstützungen aus der Community angewiesen. Auf Steady könnt ihr uns direkt unterstützen und erhaltet dadurch u.a. Zugriff auf alle Folgen. Wir wären euch extrem dankbar, wenn ihr unter folgendem Link ein Paket bucht:

https://steadyhq.com/bleibjungalter

Wir planen mittelfristig! Falls das Projekt eingestampft werden sollte, erhaltet ihr definitiv euren anteiligen Beitrag zurück!

Die BJA-Spotify-Playlist findest du hier: https://open.spotify.com/playlist/3Ds6jWEKIrFutkuk3kaioX?si=3455fed6af664b2b

Zockt ihr auch heute noch? Wenn ja, checkt doch mal MMOGA aus. MMOGA ist vielleicht der günstigste Game-Key-Seller im Internet. Ob PC, PS5 oder XBOX ->

Nutzt meinen Affiliate-Link: www.mmoga.de/philliefiffla


„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen derzeit unregelmäßig, aber im Schnitt sollte alle 2 Wochen ein Pod erscheinen! Release-Date normalerweise Donnerstag 15 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert