44 – Die Party – mit Nici und Felix

Wir machen eine Party! Meine Gäste Nici und Felix sind die Gastgeber im schönen Feliz im Herzen von Sinzig. Wir reden darüber was ihr vom Silvesterabend erwarten könnt, aber auch wie es dazu gekommen ist. Unsere Wege haben sich früher schon gekreuzt, aber was ist danach passiert? Es geht um Erfüllung im Leben, den jungen Geist und nicht zuletzt auch um eine Liebesgeschichte. Der ein oder andere Lacher inklusive 😀

Ihr wollt zur Party? Dann beeil dich und schreib eine Nachricht bei Insta oder eine E-Mail an philliefiffla@gmail.com! Vergünstigter VVK bis 27.11 -> 15€!

Um das Bleib-Jung-Alter-Projekt aufrecht zu halten, sind wir auf Unterstützungen aus der Community angewiesen. Auf Steady könnt ihr uns direkt unterstützen. Wir wären euch extrem dankbar, wenn ihr unter folgendem Link ein Paket bucht:

https://steadyhq.com/bleibjungalter

Wir planen mittelfristig! Falls das Projekt eingestampft werden sollte, erhaltet ihr definitiv euren anteiligen Beitrag zurück!


„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen derzeit unregelmäßig, aber im Schnitt sollte alle 2 Wochen ein Pod erscheinen!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert