7 – We’re back – Raus aus dem Sommer ohne Sonne

Wir sind wieder da! Diese Folge ist ein Update nach der doch längeren Pause. Wir quatschen über diesen „Sommer“, der neben den unerfreulichen Ereignissen mehr Trash-TV als Sonne zu bieten hatte. Außerdem schwelgen wir in den 90ern, diskutieren über Dönerpreise, Gläsergrößen, Mutantenmücken, vegane Ernährung und haben noch ein paar Freizeittipps. Danke auch an Sabine für die Power Drinks, auch wenn der Cocktail nicht allen geschmeckt hat 🙂

Hier auch noch ein paar Links:

Tickets Benefizveranstaltung: http://www.scbadbodendorf.de/

Cafe „The good stuff“ : https://thegoodstuffneuwied.de/

Nachhaltige Spendenaktion „Ein Klick ein Euro“: https://www.youtube.com/watch?v=j_J7Zoy6SsQ

„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen i.d.R. donnerstags um 15 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.