30 – Selbstbewusstsein, Challenges, Komfortzonen mit Coach Stephan Wießler

Heute habe ich (Phillie) einen besonderen Gast aus alten Zeiten am Start. Stephan habe ich vor vielen Jahren kennengelernt, wir haben jedoch über zehn Jahre nicht mehr miteinander gesprochen. Er hat aus meiner Sicht einen sehr interessanten Lebensweg genommen und jetzt (Selbstbewusstseins-) Coach. Wir reden über Selbstbewusstsein, Komfortzonen und Challenges. Wie werden wir selbstsicherer und was sind Gründe für unser Unbehagen? Außerdem: Was macht Frauen eigentlich statistisch gesehen am Glücklichsten und was bedeutet für uns „jung bleiben“. Mein Gast hatte tolle Antworten auf diese Fragen und auch auf die Fragen der „Young Guns“. Persönlich wollte ich wissen, wie man dieses Wissen auf die Kindererziehung übertragen kann. Es war eine tolle und sehr interessante Stunde mit dir, Stephan! Vielen Dank!

Um das Bleib-Jung-Alter-Projekt aufrecht zu halten, sind wir auf Unterstützungen aus der Community angewiesen. Auf Steady könnt ihr uns direkt unterstützen. Wir wären euch extrem dankbar, wenn ihr unter folgendem Link ein Paket bucht:

https://steadyhq.com/bleibjungalter

Wir planen mittelfristig! Falls das Projekt eingestampft werden sollte, erhaltet ihr definitiv euren anteiligen Beitrag zurück!


„Bleib Jung, Alter!“ beschäftigt sich mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft. Wie erleben wir das Älter werden, sind wir schon „erwachsen“ und wie gehen wir damit um? Wir versuchen auf jeden Fall jung zu bleiben und wollen euch damit unterhalten. Das haben wir schon immer gerne getan!

Folgen erscheinen i.d.R. donnerstags um 15 Uhr!

Folgt uns auf Instagram: @bleibjungalter und nutzt #bleibjungalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert